Nach der gestrigen Haxe und den passenden Getränken hatte gestern Abend niemand mehr Lust, noch eine Tour auszuarbeiten. Also haben wir das heute morgen beim Frühstück ‚mal eben schnell‘ zusammengestrickt.
Der Plan für heute:

Claus musste uns leider heute früh vorzeitig verlassen, Achim hatte sich gestern schon abgemeldet und Bernd hatte seine eigenen Pläne. Somit ist heute nur die 3-er Kerntruppe gefahren. Schon beim Start zeigte sich mal wieder, wie nah man als Motorradfahrer an allem dran ist, als Matze beim Warten an der Kreuzung gleich einen kurzen Plausch mit einer Fahrradfahrerin anfing.
Da uns Tatzelwurm und Sudelfeldstraße vorgestern so gut gefallen haben, sind wir die Strecken heute noch mal wieder gefahren und es war immer noch prima! Somit ‚mussten‘ wir wieder im ‚Feurigen Tatzelwurm‘ Pause machen.


Und noch eine schöne Geschichte: Als wir aufbrechen wollten, gab Sylvia25 (unsere Kellnerin) uns noch den Ratschlag, dass wir vorsichtig fahren sollten. Darauf entgegnete Schappi: Na sicher, wir sind ja schon alt. Darauf Sylvia: Ich bin auch schon alt und fahr trotzdem wie die gesengte Sau! Sie ist auch leidenschaftliche Motorradfahrerin und muss auch ab und zu mal richtig angasen 😉 .
Die Tour heute war mal wieder richtig Klasse,

es gab sogar den einen oder anderen Tunnel und ich kann es mir immer noch nicht verkneifen, im Tunnel jedes Mal richtig Krawall zu machen… Vielleicht werde ich ja irgendwann mal vernünftig?
Auf dem Rückweg noch kurz beim Seewirt angehalten und ein Nachtourradler mit Seeblick genossen.

Jetzt bleibt uns für heute Abend nur noch, bei Francesco eine Pizza zu holen und uns damit und einem Bierchen an den See zu setzen…
Damit kann ich leben.
Ulla
Bitte, werde nie vernünftig.
Die Fotos sprechen wieder für sich, und beim Anblick des Käsekuchens läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Glückauf für die letzten Tage.